Gewinnspiel Sangotrade

Gewinne ein süßes Pucktuch von Sangotrade

Paul Familienleben 18 Comments

Sweet Lilli hat ein neues Design bekommen. Damit sind wir jetzt flexibler und können einfacher unsere Zukunftspläne nach und nach in die Tat umsetzen :)

Und unseren neuen „Look“ möchten wir gern mit dir feiern und starten ein kleines Gewinnspiel. Bis zum 3. Mai 2015 hast du daher die Chance, ein süßes und vor allem praktisches Pucktuch zu gewinnen :)

Das gibt es zu gewinnen

Zu Gewinnen gibt es ein Pucktuch von SangoTrade – wahlweise in rosa oder hellgrau. Hier kannst du deinen kleinen Schatz einkuscheln und ihm Sicherheit und Geborgenheit geben. Natürlich eignet sich das Pucktuch auch ausgezeichnet als Geschenk zur Geburt ;)

Pucktücher von Sangotrade

SangoTrade

SangoTrade ist ein polnisches Familienunternehmen, Sangotradedas sich besonders auf die Fertigung von Babyprodukten für einen besseren Schlaf spezialisiert hat. Von Bettwäsche, über Vorhänge bis hinzu Schlafsäcken und Accessoires fürs Kinderzimmer findest du hier alles, was das Herz begehrt.

Und das alles auch noch zu super Preisen.

Wir nutzen selbst den 3 in 1 Schlafsack für unsere Lilli und sind mit der Qualität sowie dem Design sehr zufrieden.

Hier findest du SangoTrade:

Sangotrade.com

bei Dawanda

auf Facebook

auf Instagram

 

So kannst du teilnehmen

Teilnehmen können alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner wird am 4. Mai 2015 von unserer kleinen Lilli gezogen.

 

Um teilzunehmen, musst du folgendes tun:

 

1. Gib SangoTrade ein gefällt mir“

LIKE SANGOTRADE

 

2. Folge uns per E-Mail

 

3. Kommentiere das Gewinnspiel

GEWINNSPIEL KOMMENTIEREN

 

Fürs Teilen des Gewinnspiels auf Facebook gibt es ein Extra-Los!

 GEWINNSPIEL TEILEN

 

  • Das Gewinnspiel endet am 3. Mai 2015 um 23:59 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bitte bedenke für das Extralos, das Gewinnspiel öffentlich zu teilen, sodass wir es auch sehen können.
  • Bitte nutze zum Kommentieren die gleiche E-Mail-Adresse, mit der du uns auch folgst. (Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)

 

Wir wünschen allen viel Glück

 

Das Pucktuch wird uns kostenlos von SangoTrade zur Verfügung gestellt.

Kommentare 18

  1. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich bin über instagram darauf aufmerksam geworden.Es würde bei uns super passen da wir in 3wochen Nachwuchs erwarten und ich das Pucken gerne dieses mal ausprobieren möchte

  2. Oh wie schön,das können wir gut gebrauchen für unseren Bauchzwerg!!!
    Hab es sehr gern geteilt.
    Danke für die tolle Verlosung.

  3. Liebe Lisa,

    was für ein tolles Gewinnspiel – ich habe deine Seite durch Zufall bei Instagram entdeckt und bin entzückt von euch beiden.

    Da ich dieses Jahr mein erstes Kind erwarte, wäre es natürlich ein ganz besonderes Geschenk. Am liebsten in der neutralen Farbe grau, da wir noch nicht wissen, was es nun wird.

    Alles Liebe aus Hamburg

  4. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel.
    So einen Pucksack könnten wir noch gut gebrauchen. Am liebsten natürlich in rosa für die kleine Prinzessin, die hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt

  5. Da der Bauchzwerg und ich schon jetzt große Fans von SangoTrade sind und uns genau so ein Pucktuch fehlen würde, würde ich mich freuen, wenn wir dieses gewinnen könnten! Immerhin hängt eine passende Girlande von SangoTrade schon über dem Babybettchen.

  6. Ich würde mich sehr darüber freuen. Leider noch nicht für mich selber aber für eine gute Freundin. Die kann mir dann gleich verraten wie toll das Pucktuch ist!!

  7. Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Da wir ende Mai unseren Prinzen erwarten, wäre das Pucktuch
    natürlich Großartig.

    Liebe Grüße

  8. Hallo,

    oh das würde passen kommen, hatten heute Mittag gerade überlegt es mal mit einem Pucktuch zu versuchen :-)

    LG

  9. Ein tolles Gewinnspiel! Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen (der Emmaljunga wird bei uns wohl auch das Rennen machen) auf deinen Blog aufmerksam geworden und begeistert!
    Das Pucktuch mit den grauen Punkte hat es mir angetan und wäre genau richtig für unseren kleinen Schatz.

    1. Hallo,

      bitte kommentiere bitte mindestens mit deinem Vornamen und gebe deine E-Mail-Adresse ein, damit wir dich kontaktieren können, falls du gewinnst ;)

      Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.

      Liebe Grüße

  10. Wir würden uns sehr über dieses tolle Puck-Tuch in Grau freuen. Unser erster kleiner Stöpsel ist zwar noch im Bauch, aber ich habe schon sehr viel Positives darüber auf diversen Blogs und natürlich hier gelesen :-)
    Also dann springen wir mal – gemach – in den Lostopf und hoffen, dass uns die liebe Glücksfee hold ist :-)
    Liebe Grüße

  11. Perfekt für unseren kleinen Bennett, der jetzt drei Wochen alt ist & jede Nacht gepuckt wird. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Benachrichtige mich bei weiteren Kommentaren per E-Mail